PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urin

eowin
10.09.2010, 21:54
Halli hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage! Die lautet(na ja also ich erzähle euch, was ich sah und dann frage ich was ich wissen will-OK?):

Neulich Abend hat Eowin ihren Auslauf-abend gehabt. Ich habe alles angerichtet wie Wasser, Fressnapf(falls sie etwas in ihre Backentaschen stopfen will), Versteckmöglichkeiten und natürlich auch ihr über alles geliebtes Hamsterrad.Ach das wichtigste habe ich vergessen: sicherlich habe ich auch ein Klo rein gestellt, dass ich dann ganz an das Gitter geschoben habe.
Und plötzlich hat es sich als nötig erwiesen, dass ich das Klo rein gestellt habe. Denn Eowin musste mal pinkel. Leider traf sie niht in ihr Klo sondern auf den Boden-es sah aus wie ein kleinerer Gartenschlauch-Strahl und schoss wie der Blitz raus.
Der Urin war sehr (schien mir) dick und sehr Gelb mit "Schaum".
Da wollte ich nur mal auf sicher gehen und frecher weise noch ein Theard eröffnen, weil ich dachte dass Eowin vielleicht etwas fehlt, wenn der Urin so komisch ist. Oder ist das normal so ???

Danke Für euere Hilfe :hug!

LGCH

Martina90
10.09.2010, 22:05
Hey

Allso wenn es nur anfangs geschäumt hat kann das auch sein weil er einen festen Strahl hatte. Ist der Schaum dann wieder weg?
Man sagt Hamster-Urin sei eher dickflüssig, cremig und milchig.

Ist halt schwer zu beurteilen wenn mans nicht selber sieht...
Wie war der Urin den sonst? Oder vieleicht anderes Futter...

GLG

98Lena98
10.09.2010, 23:02
hi ;)
ich habe mal meine freundin gefragt weil die hat 2 hamster und sie sagt das ist wahrscheinlich normal (nur wahrscheinlich weil sie es nicht beurteilen kann) Das ist normaler Hamsterurin. Wenn er nicht auffälig dickflüssig und schäumig war. Es ist normal das wenn der strahl so arg ist das es anfangs schäumt. War der Schaum denn nach einer Zeit weg? Oder ist der geblieben?
Meine Freundin hat gesagt das könnte am futter liegen vielleicht zu wenig tierisches eiweiß. Aber ich glaube der Urin von deinem Hamster ist normal. Wenn er (wieschonmal gesagt) nicht auffälig war.

lg lena