PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht immer posten!

Faye
16.12.2007, 18:17
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mich hier registriert, mich mittels dem Aktivierungslink aktiviert, aber es kommt vor, dass ich manchmal keine Beiträge verfassen kann. Mal klappt es, und dann wieder nicht, obwohl ich eigentlich nichts anders gemacht habe.
Diese Fehlermeldung kommt dann immer:

Faye, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Ich bin aber aktiviert und möchte einfach nur Beiträge verfassen. Jetzt geht es irgendwie ja auch.
Woran könnte das liegen? Was kann ich tun, damit ich mich überall und immer im Forum beteiligen kann, wenn ich das möchte?

lg Isa

*edit*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-
Es liegt daran, dass ich noch im Level 1 bin...
Schade, ich wollte euch hier von meinen Erfahrungen erzählen... =/
http://www.hamsterforum.ch/showthread.php?p=274#post274

Naja, dann kann dieser Thread wohl gelöscht werden!

Shamu
16.12.2007, 20:01
Hallo Faye

Ich hatte ähnliche Probleme. Ich finde es auch ein wenig "strange", dass man z.B. bei den Einrichtungen nicht einfach so posten kann. Na ja, das Forum ist noch neu und Erfahrungen müssen erst noch gesammelt werden.

Falls Du aber eine erfahrene Hamsterhalterin bist, kannst Du Dich im Kontrollzentrum bei den Benutzergruppen fürs Level2 anmelden. Versuch's doch!

LG,
Yvonne

Faye
16.12.2007, 20:21
Hallo Faye

Ich hatte ähnliche Probleme. Ich finde es auch ein wenig "strange", dass man z.B. bei den Einrichtungen nicht einfach so posten kann. Na ja, das Forum ist noch neu und Erfahrungen müssen erst noch gesammelt werden.

Falls Du aber eine erfahrene Hamsterhalterin bist, kannst Du Dich im Kontrollzentrum bei den Benutzergruppen fürs Level2 anmelden. Versuch's doch!

LG,
Yvonne

Ja werde ich tun dankeschön =)

lg Isa

Suzie
16.12.2007, 20:44
Falls Du aber eine erfahrene Hamsterhalterin bist, kannst Du Dich im Kontrollzentrum bei den Benutzergruppen fürs Level2 anmelden.

Für Level-Wechsel gibt es Regeln - und die findet man --> hier <-- .
Kein User, den wir nicht kennen, wird einfach so hochgeschaltet, nur weil er im Kontrollzentrum auf einen Knopf klickt. ;-)

Das "Schnellverfahren" ist nur für User die wir kennen.

LG suzie

Shamu
16.12.2007, 20:56
Huhu

Nich tböse sein, ich wollte nichts vorgreifen. Aber es steht doch, dass erfahrene Hamsterhalter aufgeschaltet werden können? Den Antrag muss sie ja stellen und auch begründen.

LG,
Yvonne

Mopirelli
16.12.2007, 22:14
'N Abend.

Einem solchen Antrag werden wir aber nur dann stattgeben, wenn der Nutzer nachgewiesenermaßen erfahren ist - da werden wir uns nicht nur auf Leumund und schicke Bewerbungen stützen. ;-)

Wenn uns jemand nicht bekannt ist, werden wir uns also i.d.R. erstmal Verhalten und Beiträge des Nutzers hier im Forum ansehen, bevor wir hochschalten.

Nutzt also Eure Beiträge als Visitenkarte - so ist das System gedacht und so leben wir es.

Mopi