Faye
16.12.2007, 18:17
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mich hier registriert, mich mittels dem Aktivierungslink aktiviert, aber es kommt vor, dass ich manchmal keine Beiträge verfassen kann. Mal klappt es, und dann wieder nicht, obwohl ich eigentlich nichts anders gemacht habe.
Diese Fehlermeldung kommt dann immer:
Faye, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Ich bin aber aktiviert und möchte einfach nur Beiträge verfassen. Jetzt geht es irgendwie ja auch.
Woran könnte das liegen? Was kann ich tun, damit ich mich überall und immer im Forum beteiligen kann, wenn ich das möchte?
lg Isa
*edit*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-
Es liegt daran, dass ich noch im Level 1 bin...
Schade, ich wollte euch hier von meinen Erfahrungen erzählen... =/
http://www.hamsterforum.ch/showthread.php?p=274#post274
Naja, dann kann dieser Thread wohl gelöscht werden!
Diese Fehlermeldung kommt dann immer:
Faye, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Ich bin aber aktiviert und möchte einfach nur Beiträge verfassen. Jetzt geht es irgendwie ja auch.
Woran könnte das liegen? Was kann ich tun, damit ich mich überall und immer im Forum beteiligen kann, wenn ich das möchte?
lg Isa
*edit*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-
Es liegt daran, dass ich noch im Level 1 bin...
Schade, ich wollte euch hier von meinen Erfahrungen erzählen... =/
http://www.hamsterforum.ch/showthread.php?p=274#post274
Naja, dann kann dieser Thread wohl gelöscht werden!