Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich drehe durch !
Lady-Lou
01.08.2009, 23:10
Hallo erst mal ich möchte eigentlich Benutzerbild haben , weil ich letztens von meiner süßen :blush Bilder gemacht habe und jetzt weiß ich nicht wo ich zu Bentzerbild einfügen komme :yikes
Hallo :wave
Hast du dir den Thread "Infos für neue Mitglieder" nach deiner Anmeldung hier denn nicht durchgelesen?
Dort würdest du die Antwort zu deiner Frage nämlich finden. :zwink
Klick: http://www.hamsterforum.ch/showthread.php?t=141
LG suzie
Lady-Lou
02.08.2009, 13:30
Naja ich hab es mir jetzt oft genug durchgelesen und finde nur die Regeln für das Benutzerbild sry:blush Oder darf ich keins machen ?
Naja ich hab es mir jetzt oft genug durchgelesen und finde nur die Regeln für das Benutzerbild
Super, dass du die Regeln für das Benutzerbild jetzt gefunden hast.
Also ist deine Frage ja jetzt beantwortet, oder?
LG suzie
PS:
Dein Thread ist übrigens im falschen Bereich.
Der Bereich "Sonstige Hamsterfragen" ist nur für Hamsterfragen.
Fragen welche technische Sachen betreffen, sollten im Bereich "Helpdesk" gestellt werden.
Ich verschiebe also deinen Thread jetzt dorthin. ;-)
Lady-Lou
02.08.2009, 18:05
Ne ich wollte ja nicht die Regeln dafür wissen :crySondern ich find des net wie ich das einfühgen kann .
Ne ich wollte ja nicht die Regeln dafür wissen :crySondern ich find des net wie ich das einfühgen kann .
Hmmm... das versteh ich jetzt nicht.
Denn die Regeln lauten ja:
Neue Mitglieder mit Status L1 dürfen keine Avatare einstellen.
Also ist die Sache doch klar.
Du bist ein neues Forenmitglied mit Status L1, also darfst du kein Avatar/Benutzerbild einfügen.
LG suzie
Lady-Lou
02.08.2009, 23:32
Naja okay dann muss ich mich wohl auf L2 hoch arbeiten ... Wie lange das wohl dauert hast du einen Tipp ? :grin
vBulletin® - Copyright © 2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.